Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Django 200

  1. #11
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Der Django 200 wird wohl nur mit Einspritzung erhältlich sein, falls einer kommt - und dann wird eine Wasserkühlung auch notwendig werden, wenn Peugeot auf die Haltbarkeit des Motors Rücksicht nimmt.
    Aber den Django 150 Injection finde ich komisch - wieso gibt es den nur in Indonesien (offizielle Peugeot Indonesia Webseite habe ich keien gefunden) und nicht weltweit?
    Aber ein Django 200 müßte meiner Ansicht nach mindestens 18-22 PS haben, damit er interessant wäre und ich mir einen kaufen würde.

  2. #12
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,

    auch interessant ist dieser Satz : Außerdem Motor aus Frankreich importiert, weil sein Peugeot nicht eine Fabrik in Indonesien haben. https://www.otomaniac.com/motor-matic-150cc-terbaik/

    Gruß
    Jörg

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Ich glaube, dieser Beitrag ist inhaltlich nicht korrekt.

    Auf der globalen Peugeot Webseite gibt es für Indonesien keinen einen Importeur für Zweiräder (nur für Autos).

  4. #14

    Standard Neuer youtube Beitrag über den indonesischen Django "Injection"

    https://www.youtube.com/watch?v=Q084dqf6-28

    Es gibt den Django "Injection" definitiv in Indonesien, wie der Filmbeitrag beweist...

    Gruß

    Schwalbenfahrer

  5. #15
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenfahrer Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=Q084dqf6-28

    Es gibt den Django "Injection" definitiv in Indonesien, wie der Filmbeitrag beweist...

    Gruß

    Schwalbenfahrer
    Moin,
    dann gibts nur eins. Schreibe Peugeot France an und frage nach warum es in Europa nur den Vergaser gibt. Und dann her mit der Info

    Gruß
    Jörg

  6. #16
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Nächstes Jahr wird es dank der EU sowieso nur mehr Einspritzer geben. :-(

    Hoffentlich nutzt Peugeot da die Chance gleich einen 200er oder 250er Django mit 20-30 PS auf den Markt zu bringen. ;-)

  7. #17
    Registriert seit
    10.02.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Schönen guten Abend liebe Django-Fans,

    ich fahre selbst den 150er Sport und verfolge die 150er-Diskussionen interessiert. Anfang 2017 hat Peugeot den Django 150 in Deutschland aus dem Programm genommen - aller Wahrscheinlichkeit nach wegen Euro 4.

    Auf meine Anfrage hin, hieß es aus dem Hause Peugeot:
    "Derzeit liegen uns keine Informationen vor, dass es künftig größere Motorvarianten als den 125ccm geben wird."

    In der aktuellen Motoretta wird 2017 für den Django ein Einspritzmotor vorangekündigt - allerdings bleibt es beim 125er (und 150er ?) - ohne Mehrleistung.

    Freue mich auf eure Kommentare!

    Gruß

    Alex

  8. #18
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Die Einspritzung beim Django wurde zum bestehenden Motor dazugefrimmelt. Leider hat noch kein Händler in meiner Umgebung einen Euro 4 Django vorrätig.
    Da man in Italien auch keinen Mindesthubraum von 150cc mehr für die Autobahn benötigt, denke ich, lohnt sich der Django 150 nicht mehr (war ohnehin nur ein anderer Zylinderkopf verbaut - Rest war identisch zum 125cc).
    Bei einem Django 200 oder Django 300 wäre dann auch eine Wasserkühlung notwendig, aber die lässt sich beim Django wohl nur schwer nachrüsten.

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    In der aktuellen Bedienungsanleitung ist ein 150i aufgeführt und somit vorangekündigt.
    Aus dem Hause Peugeot teilte man mir auf meine Anfrage hin mit, dass dieser Django Anfang 2018 mit ABS zum Verkauf steht ...

  10. #20
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Nice, auch wenn sich ein 200er besser verkaufen lässt.
    Bin schon auf den Preis gespannt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com