Hallo DieselDriver,
Bei mir verhält es sich ähnlich. Erster Balken der Tankanzeige verschwindet bei mir zwischen 80 und 95 KM und auch ich tanke meist wieder voll wenn die letzten drei oder aber auch zwei Balken der Anzeige beginnen zu blinken. Habe auch noch die Originalen Reifen drauf und komme hier auf einen Verbrauch im Stadtverkehr zwischen meinen zwei Städten der bei ca. 2,6 Liter auf 100 km liegt womit ich natürlich sehr zufrieden bin. Lediglich das eine mal das ich beschrieben hatte war die Ausnahme die dazu geführt hatte dass er nicht mehr starten wollte und dann nur knapp 6,5 Liter in den Tank passten. Beim nachfüllen des 2-Takt-Öl verhält es sich bei mir auch so, dass ich erst gar nicht soweit fahre dass die Kontrolleucht aufleuchtet sondern ich fülle eigentlich bei jedem dritten Tankstop dann bereits Öl nach.

Bezüglich des Blinkerschalters habe ich beim Austausch durch meinen Fachändler erfahren dass der aktuelle Schalter wohl überarbeitet sein solle, denn die vorherigen Modelle welche er schon bei anderen Texanern ausgetauscht hatte zeigten allesamt schnell nach dem tausch die gleichen Probleme wie die welche Reklamationsgrundlage waren. Bei mir bis jetzt alles top zumal ich durch den Einsatz im Stadtbereich diesen auch sehr oft betätigen muss.