Moin Moin liebes Forum,

Ich habe mal ein paar fragen ich habe einen Peugeot Citystar 50 Baujahr 2014 und der geht ja irgendwie schwerer auf den Hauptständer wie der Citystar 125´er oder 200´er da sagte man zu mir in der Peugeot Werkstatt dann müsste ich mir einen von den großen Hauptständer unterbauen nun gut ich habe mir einen vom Citystar 200´er bei ebay bestellt und den Roller in Keller gebracht und die Feder vom Hauptständer abgemacht und wollte den Hauptständer abmachen nur ich bekomme ihn nicht ab keine Ahnung warum ob es an der Laufleistung liegt mit fast 13.000 Km und es ist auch am Auspuff und Hauptständer meiner Meinung nach viel Rost nach nicht mal 2 einhalb Jahren dann habe ich versucht die Feder wieder am Hauptständer wieder rein zu bekommen keine Chance hat jemand Ahnung was ich da jetzt machen kann ich kann ja so nicht Fahren und der Citystar steht im Keller.

Dann habe ich noch eine Frage warum hat der Citystar 50 nur einen Scheinwerfer an Rechts und die Citystar 125´ und 200´er haben beide an hat da jemand vieleicht eine Lösung es ist doch besser mit 2 Schweinwerfer zu Fahren oder nicht und wenn man sie schon hat sollte man sie doch auch nutzen oder nicht?

Vielen dank für eure Hilfe

Liebe grüße

Micha