Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach dem Umlegen roller startet nicht (v-clic 4 takt)

  1. #1

    Standard Nach dem Umlegen roller startet nicht (v-clic 4 takt)

    Hallo,
    vor zwei Wochen hatte ich überlegt - wann ich den Keilriemen tauschen muss. Tja, und ist passiert. Auf der Straße beim Fahren ist kaputtgegangen.

    Aber zur Sache. Am nächsten Tag hatte den Riemen auf dem Parkplatz gewechselt, da müsste ich den Roller umlegen - sonnst kam ich nicht dran.
    Und dann... Will leider nicht starten... Die Kerze ist OK (der Funken ist da) also irgendwas mit dem Sprit. Hatte zuhause die Batterie neu aufgeladen und probierte weiter mit dem Start-Hilfe Spray. Hat aber auch nix gebracht...

    Ein Bekannter hat mir gesagt - man darf nicht den Roller 4-takter auf die Seite legen... Stimmt das?

    Wie soll ich weiter damit umgehen? Es geht mir um die Schritte womit ich anfangen sollte.

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Es ist sicher nur der Kraftstoff aus dem Vergaser gelaufen. Das dauert einige Zeit bis die Schwimmerkammer wieder voll ist. Aber nach einiger Zeit mit dem Kickstarter sollte er wieder laufen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com