Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Drossel

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2018
    Beiträge
    2

    Standard Drossel

    Hallo ich habe ein speedfight 2 der auf 25km/h gedrosselt werden muss ich habe varioring,e-Drossel, und die zusatzgewichte in die variogewichte eingebaut und er läuft immer noch 45 dann hab ich ein gasschieber Anschlag von 8mm eingebaut und er läuft immer noch 45 langsam bin ich ratlos,schneller machen ist wohl einfacher wie drosseln

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    der Speefight 2 wurde über die CDI gedrosselt. Da zu kam dann noch der Ring in der Variomatik ( Gewichte wurden keine anderen verwendet ) Problem bei deinen Roller wird sein das er z.Z. mit einer offenen CDI läuft (also auch nicht auf 45/h gedrosselt ist)

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Antwort,hab mir extra für Schweine Geld ein drosselset mit Gutachten gekauft

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    72535 Heroldstatt
    Beiträge
    77

    Standard

    Also ich kenne das für den Speedy mit der Gedrosselten CDI (von dem bekannten 25er Drosselhersteller), dem Gasschieberanschlag und dem Distanzring in der Vario. Kostenpunkt ca. 150 Öre. Damit zum TÜV und mit dem TÜVbericht zum LRA. Die tragen das ein. Schwerere Gewichte ist Quatsch. Macht die Endgeschwindigkeit höher aber den Durchzug schlechter.
    Schwarzwald, Straßbourg, Bodensee 2014

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com