Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuer Metropolis-Fahrer

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    D 59192 Bergkamen
    Beiträge
    6

    Standard Neuer Metropolis-Fahrer

    Hallo!

    Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot Metropolis 400 i, Blue Line, Baujahr 2016. Wer fährt einen Metropolis mit Dr.-Pulley-Rollen in der Variomatik und evtl. welche (gr)?

    Freundliche Grüße!
    Fralbu

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Fralbu!

    Herzlich willkommen aus Hamburg nach, ääh, tja, wohin denn? Glückwunsch zum Metropolis und allzeit gute Fahrt.

    Grüße
    Rick

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    also ich fahre den Löwen im original. Vermutlich hat er auch bei meinen 98 kg keine Anzug Probleme. aber selbst mit meinen ganzen Skandinavien Gepäck habe ich nicht bemerken können langsam zu sein.

    Gruß
    Jörg

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich willkommen und viel Freude mit deinem Metropolis. Persönlich fahre ich auch nur mit der original Konfiguration.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    D 59192 Bergkamen
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi!

    Ich wohne in 59192 Bergkamen. Liegt zwischen Dortmund und Hamm. Meine Frage zur Vario-Bestückung war nur allgemein gestellt. Auch mir ist der Metropolis eigentlich schnell genug! Habe ja bisher auch "nur" 125-er gefahren.

    Herzliche Grüße!
    Fralbu

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Fralbu,

    da bist du ja dicht am Sauerland. Da ist das richtige Revier für den Löwen. Zum zur Arbeit fahren viel zu Schade!

    Gruß
    Jörg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com