Hallo Erdmann,
nicht nur Pöscho verbaut mehr und mehr die Fußrasten auch am Roller. Nur wie bereits geschrieben meiner Beifahrerin sind diese Teile ans Herz gewachsen.
Schönes Wochenende.
Hallo Erdmann,
nicht nur Pöscho verbaut mehr und mehr die Fußrasten auch am Roller. Nur wie bereits geschrieben meiner Beifahrerin sind diese Teile ans Herz gewachsen.
Schönes Wochenende.
Gruß Klaus
http://www.rollerfreunde-untermain.de
steht schon fest wann der satelis 2 raus kommen soll? und wird der compressor auch überarbeitet(motor und co)?
schade gibt leider wohl noch nicht mehr infos drüber
bilder pls
Bitteschön.....https://plus.google.com/photos/11793...09721058122305
Gruß
Glückspirat
---------------
UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
---------------
Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
---------------
Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?
na so schecht ist er doch nicht geworden .
das einzige was ich negativ bis jetzt zu bewerten hätte , das die billig plastikdeckel-landschaft weiter geht (wartungsdeckel trittbrett hinten).
sehr positiv finde ich das offensichtlich den sozius mehr bequemlichkeit gegönnt wird .
es sei den ich sehe das falsch mit den "richtige" fußrasten, und der besseren ,ergonomisch geformterem sozius"sitz" (nimmer sitz bank).
wenn ich mir die rollerlandschaft so in süd-frankreich so anschaue, wird mir auch klar das es sich so ohne hin entwickeln muste.
dort fahren (wegen dem meist besseren wetter als hier) wesendlich mehr zu 2t. auf den rollern.
besonders aufgefallen ist mir der hohe anteil der satelis roller.allerding auch die halsbrecherische fahrweise aller rollerfahrer dort.
sehr schick finde ich auch das die rücklichter nun im ganzen kleiner rauskommen (LED ?).
auch nett ,die "backen" optik wird einwenig reduziert durch die nach hinten gezogenen hauptscheinwerfer.
seh ich da edelstahl-auspuff und wechselbarer Luftfilter?
die tachoanlage sagt mir auch sehr zu . scheint irgend wie "klarer" zu wirken.
Also mir gefällt das Facelift auch ganz gut, leider sehen die Staufächer (Lenker und vorn links - rechts) immer noch etwas klapprig aus.
Es wäre nur schade, wenn es tatsächlich keinen 500er mehr geben sollte. Ich denke nämlich gerade intensiv über ein Wechsel zum 500er nach.
Die hier von Harry Hirsch angesprochenen Preise sind für welchen Motor (125er, 250-300er oder 400er)?
Vielleicht kann ja unser Glückspirat auch ein bisschen was dazu sagen...
Gruß Olaf
Citystar 125i ABS
Hallo Olaf,
gemeint sind die Preise für den 125'er.
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen