Hi,
wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im stich lassen war's ein 2takter. Also Vergaser vom Ansaugtrakt lösen,Gaszug abschrauben ( 1 Schraube ), Gasschieber mit Nadel rausziehen, auf Seite hängen, Kaltstartautomatik abschrauben ( 2 Schrauben ) und auf Seite.... Schwimmerkammer öffnen, Kammer annehmen, Schwimmer mit Nadelventiel raus nehmen, Düsen, Standgas und Gemischschraube ausschrauben und wenns geht das Mischrohr. Alles mit Reinigungsbenzin sauber machen und mit druckluft ausblasen. Dichtungen, Schwimmernadelventiel und Düsennadel ( hängt am Gaszug ) kontrollieren, defekte Teile wechseln und zusammenbauen. Standgas- und Gemischschaube bis zum Anschlag reindrehen dann 2 Umdrehungen raus. Damit wäre, wenn die Düsennadel richtig hängt, die Grundeinstellung geschaft. Der Rest ist dann feinarbeit......
Gruß Lothar
Tongeren - die älteste Stadt Belgiens
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