Hallo Rollerfreunde und -kollegen,

vielen Dank für die verschiedenen Rückmeldungen zu meiner Anfrage. Ich denke, dass ich mir die Teile beim Händler ansehen und voraussichtlich auch anbauen lasse.

Der Hinweis auf das Prosektbild war o.k. Das war mir auch bekannt. Nur halte ich diese Aufnahme für ziemlich unglücklich weil das Bild sehr klein und die Pumps der Dame unvorteilhaft abgebildet sind. (der Fuß scheint mir nicht unbedingt bequem zu stehen). Danach würde ich mich eher gegen einen solchen Anbau entscheiden.
Ansonsten waren die Rückmeldungen ja überwiegend sehr befürwortend. Eine Eigenkonstruktion traue ich mir übrigens nicht zu. Das würde die Sache vermutlich nicht nur verschlimmbessern, das würde wahrscheinlich den Roller ruinieren. Mir fehlt als Schrauber Übung und Erfahrung.

Dank an die Saarländer und die Grüße aus Hühnerfeld und die Bilder. Super-toll aufgebautes und ausgerüstetes Fahrzeug. Die auf dem 2. Bild abgebildeten Fußrasten wirken dort sehr unauffällig und optisch sehr schön passend. Hat mir optisch besser gefallen als die Abbildung im Prospekt.

Also dann:
Vielleicht im nächsten Jahr kann ich Bilder liefern. Im Moment läuft mit rollern bei mir nicht so viel.

Grüße aus Konz
Heribert