Kaum habe ich meine Ely gelobt und war froh, dass alles wieder läuft, hier die nächste Horrormeldung: Kam eben in der Stadt an eine Ampel, davor ist sie dank dem gereinigten Kerzenstecker 1a gelaufen und beim losfahren fängt wieder dieses Stottern an, gleiches Problem wie vorher nur etwas stärker, als ob sie nicht richtig zündet, dann hab' ich in diesem Schrittempo (vielleicht 15 km/h) versucht noch nach Hause zu kommen und bei den letzten Metern war dann auf einmal die rote Öllampe an, von der Bedienungsanleitung her weiß ich, dass man da Öl nachfüllen muss, da ich das aber gestern schon erledigt habe, kanns daran nicht liegen.
Also angehalten, Motor ausgemacht. Zündung wieder eingeschaltet, die lampe leuchtete nach dem Selbsttest immernoch dauerhaft. Dann hab ich den Motor trotzdem gestartet und nach dem Gasgeben ging die Lampe wieder aus. 20 Meter später das gleiche Spiel.
Kann das überhaupt noch vom Zündkabel kommen, soll ich es mal ganz wechseln oder ist jetzt nochwas mit der Ölpumpe dazugekommen? (Hallo Raltelis habe deinen alten Beitrag beim Elyseo gelesen aber da steht ja nicht viel dazu...)
Langsam bin ich echt verzweifelt und wünsche mir meinen schönen, alten Golf 2 zurück...