Ich würde bei der Polini mal schwerere rein machen und mal leichtere!!! Die Steigung der Polini ist schon sehr heftig (die ist am meisten für Anzug ausgelegt) da der Motor volle Kompression hat hat der Kolben es schwer hoch und Runter! Und wenn die Öffnung der Kolbenringe wirklich richtig ist also richtung Einlass diese müssen immer im auf der anderen Seite sein als dem Loch für den Pot. 64er Düse ist schon denke ich die Richtige Richtung=) Da Sportpott und Sport Lufi und dann noch 50 er Sport Zylinder.... Ich fahre schon eine 60er bei Original Setup nur andere Vario und Sportpot!
Hast du die Gegendruckfeder geändert?? Ich würde eine Stufe Höher gehen was die Kupplungsfedern angeht da er ja im stand schon etwas leistung hat und geht aber die leistung net aufs Hinterrad bringt so dreht der Zylinder Höher und kuppelt nicht gleich ein! Wenn die Kupplung mehrere km runter hat können Federn schonmal ausgelutscht sein und viel zu früh nachgeben somit hat der Zylinder nicht mehr die Zeit auf drehzahl zu kommen und die kupplung arbeitet zu früh.