.... wollte auch nur nochmals bestätigen, daß es ein schöner Nachmittag war. Wir haben zum Abschluß der Zweirad-/Rollersaison nochmals richtig Glück mit dem Wetter gehabt und einen schönen und blätterbunten Herbsttag erlebt.
Kurz vor Düsseldorf-Kaiserswerth kam die tiefstehende Sonne nochmals so richtig raus, schien uns voll ins Gesicht und bescherte uns auf der Landstraße zum Tourenabschluß auch noch fast ein Abschlußgefühl a la "Easy Rider"!
..... wenn das nicht schon wieder Lust auf "mehr" für das nächste Jahr macht!

Ich werde wohl in den nächsten Tagen meinen Satelis für den Winter einmotten; - aber freue mich, daß sich hier in und um Düsseldorf einige Rheinländer gefunden haben, die sich bestimmt auch in Zukunft nochmals zu einem "Rollerausritt" treffen werden.

Hier auch nochmals einen lieben "Dank" an Carina (Oma-miracoli), die Satelis- und Rollerfreunde ungeachtet ihres Alters, Geschlechts, Herkunft, Hubraumgröße und Forenzugehörigkeit, zu diesen "Düsseldorfer Treffen" animiert hat!

@ Satiles
Hallo Norbert, war bestimmt keine böse Absicht; - aber die Informationsstrukturen sind noch nicht ganz optimal und der Austausch wird sich bis zum nächsten Mal einspielen, so daß alle, die Interesse haben, dabei sein können!