Ich finde die Präsenz der Polizei, gerade bei solchen Veranstaltungen, nicht in Ordnung...

Mag sein, das die Roller nicht mehr wirklich legal sind aber mal ehrlich - wer würde auf ein Roller-Treffen gehen, bei dem nur "Serien-Roller" zu sehen sind ???

Also ich würde auf kein Treffen gehen, wo zu erwarten ist, das Peugeot 200 Serien JetForce aufstellt

Und vor allem nicht, wenn ich ein Jugendlicher mit 15 - 17 bin

Nur sehe ich das genau so bei Autos, ich selbst bin viel auf Treffen unterwegs - was bitte soll ich auf einem Treffen, bei dem ich mir 500 Serien-Autos anschauen kann und wohl am besten noch, Autos vom gleichem Typ ???

Und ich muss leider immer wieder feststellen, wenn diese Treffen stattfinden, hat man spürbar mehr Polizeipräsenz...

Sollen sie doch froh sein - aber denen ist es wohl lieber, die Jugend säuft, kifft, klaut, randaliert oder macht sonst irgend welchen scheiß...

Komisch, meine Frau weis immer wo ich bin, nämlich am basteln in der Garage oder bei ner Probefahrt - auf den Treffen is sie eh immer dabei...

Das mal so zur Verteidigung der Leute, ich bin ganz auf ihrer seit - lieber so, wie die, die kein Hobby haben und dafür alte Leute, Ausländer oder einfach "schwächere" zusammenschlagen !!!