@ anno 1950
Vollkommen richtig was du schreibst..Du hast damit aber überall noch genügend Reserven fürs Bremsen bzw du bremst bevor es eng wird.
Da unser Roller sich eh aufstellt "wia`d Sau" fliegt man eh aus der Kurve wenn man auf der letzten Rille noch nen Bremsversuch in der Kurve versucht. Da würde wohl auch das zukünftige ( hoffentlich jedenfalls) kurventaugliche ABS nix helfen.
Und wenn man rechtzeitig bevor es eng wird die Fuhre abbremst ist ABS besonders wichtig. Du hast es bereits erwähnt: nasse Stelle, ABS, Asphaltwechsel etc. etc. Man fährt die Kurve an...zieht an der Bremse und kümmert sich weiter nicht darum....hast also den Kopf frei für die richtige Linie bzw der Adrenalinstoß bleibt aus, wenn doch etwas Dreck in der Anbremszone liegt.
Füxle
Nachklapp
@ trevor
nicht aufgeben...jeder Überzeugte kann die Krankenkassenbeiträge senken
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