Tach auch !
Bin Neuer hier. Gut, daß es Euch gibt !!!
Stelle mich hiermit vor:
Heiße Wolfgang, wohne in HH, bin Ende 50 und steige vom MoRad auf MoRoll um. Will heißen - Schwerpunkt ist der Schwerpunkt, der hiermit tiefer gefahren sei. Was hoffentlich Gefahren des Umfallens bzw. Absturzes eliminiert ... :-)
Tja. Bikes sind mir zu schwer geworden, vor allem die mit hohem Schwerpunkt ! Wenn's'de älter wirst, ist das bei einigen (wie mir) notwendig. Der Rücken, ihr versteht...
So.
Ich habe hier nun 2 Tage gelesen und schon einiges zum -125er Satel mit is -gelesen, leider auch einiges Technisches das weniger erfreulich scheint und der Besserung harrt - etwa durch begnadete Schrauber (zu denen ich nur marginal mich eigne, aber technisches Verständnis und eigne Erfahrungen mit Schrauben habe). Besser Selbsthilfe oder Mit-Hilfe anstatt durch Werkstätten veräppelt zu werden und deren Angestellte die im Dunkeln oder sonstwo tappen jedoch nix raffen, während wir berappen.
Hamburger meldet Euch - bitte! Wer weiß:
1. Trotzdem - gute Werkstatt rund HH
2. Wer rät mir trotzdem einen gebrauchten Sat 125 koofen? - stehe kurz vor Abschluß eines Vertrages
Gibt es Argumente mehr für - oder mehr gegen den 125 SattelIS? Ja, ich weiß, eigentlich mehr für ihn. Aber er hat ja offenbar einige Schwachpunkte - Stichwort................... Variatorrollen, Keilriemen.......................
Was man also braucht, sind Schrauber mit Knowhow und Erfahrung.
Bisher allerdings scheint mein Ziehpferd gut zu laufen, hat aber auch erst 7000km.
So far so weit
Gruezi an alle
Pöpnö
(alias PeuPneu alias Wolfgang)
Lesezeichen