Es ist schwer zu beurteilen ob der Fehler so wie du ihn beschreibst normal ist. Normal hat der alte Motortyp schon so seine Kaltstarteigenheiten. Du schreibst aber von Rucken bis zum zweiten, dritten Balken der Temperaturanzeige. Das wäre dann schon eigenartig und man sollte dem nachgehen. Leider kommt man aber mit Vermutungen wo der Fehler liegen könnte nicht weiter. Eine Fehlerspeicherabfrage, Paramtermessung und Probefahrt von deinem Händler wäre sinnvoll. Anhand dieser Erkentnisse kann man vieles Eingrenzen.
Gruß
Glückspirat
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UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
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Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
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Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?
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