Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Peugeot Elyseo 50 vs. Sito Plus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    So der Roller läuft wieder wie er soll. Ich habe 8g käseecken von Dr Pulley drinnen, und hatte nie Probleme damit. Das einzigste problem was ich habe ist das geräusch was ich vorher auch schon hatte. Es kommt definitiv von der rechten seite , entweder mitte oder hinten. Tendiere aber schwer zur mitte. Die in der Werkstatt haben da noch nachgeschaut, es bei einer Probefahrt auch gehört aber nichts gefunden was das verursachen könnte.. Membrane ist auch ok. Das geräusch tritt beim gasgeben auf, und zieht sich über das ganze Umdrehungsband hin. Wie soll ich das geräusch beschreiben? mmhhh ein metallisches Surren ( nein nicht die varioscheibe). War vorher der meinung das war der alte auspuff. Dies war er nun doch nicht. Er verliert dann auch ein klitzekleines bischen an anzugsdruck. Aber die schrauben am Zylinderkopfdeckel sind alle bombenfest. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte???
    Wenn man neben einem Auto fährt was rechts ist , dann hört sich das an wie ein konstantes ( obwohl die drehzahl steigt) metallisches surren , schnell frequentiertes scheppern. Schwer zu beschreiben :-(
    Geändert von hanumata (05.02.2016 um 18:42 Uhr)
    Gruß
    Frank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com