Fein, daß es wieder funzt.
Mich wundert, entsprechend dem Hinweis, daß im Profil unter "Kontakt" was eingetragen ist, wo ich selber nie was eingetragen habe. Einfach löschen, oder ist der Eintrag forenseitig automatisch da?
Fein, daß es wieder funzt.
Mich wundert, entsprechend dem Hinweis, daß im Profil unter "Kontakt" was eingetragen ist, wo ich selber nie was eingetragen habe. Einfach löschen, oder ist der Eintrag forenseitig automatisch da?
Wenn dort ein Kontakt zu einem echten Forennutzer steht, ist das erstmal nicht kritisch. Sollte es aber ein Kontakt sein, der irgendwie keinen Sinn macht oder den Du auch nie selbst eingetragen hast, kannst Du ihn natürlich selbst wieder löschen.
Ja, zu mir selber mit einem nicht deutbaren Zahlen- und Buchstabensalat als Ergänzung.
Weder macht das Teil Sinn, noch wurde es von mir erstellt.Sollte es aber ein Kontakt sein, der irgendwie keinen Sinn macht oder den Du auch nie selbst eingetragen hast, kannst Du ihn natürlich selbst wieder löschen.
Versuch mal bitte den Kontakteintrag zu löschen.
Bloß nie sowas anklicken,dann isses zu spät....
Hallo Wauhoo,
wenn ich mir deine Pinnwand anschaue steht da kein Eintrag
So sieht der Müll aus :
http://www.peugeot-bike-board.at/mem...p?898-BlUtHuNd
Am besten Pinnwand abschalten
Gruß
Jörg
Geändert von Joggi (27.02.2016 um 23:47 Uhr)
Ich habe die Pinwand Einträge gelöscht. Es war zu gefährlich, aus Neugier könnte da jemand auf die Virenlinks klicken und sich was einfangen.
Um aber dennoch zu zeigen, was da stand, anbei ein Screenshot.
Wer also solche kryptischen Einträge in seiner Pinwand entdeckt, möge diese bitte löschen. Oder uns Moderatoren (Joggi oder mir) Bescheid geben, dann kümmern wir uns darum.
@Glückspirat
Kannst Du bitte diese vier User, die im Screenshot zu sehen sind, sperren?
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sind es Bots, die durch Skripte für diese Einträge zu verlinkten Viren und Trojaner verwantwortlich sind.
@Bernd. Gelöscht.... Vielen Dank.
Gruß
Glückspirat
---------------
UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
---------------
Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
---------------
Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?
Danke für Deine Mühe. Schön, dass es wieder läuft!
Grüße aus Darmstadt
Kubi
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen