Habe letztes Jahr eine Peugeot SV 125 jg. 1994 vom verschrotten gerettet und soweit fit gemacht dass der Bock ca. 90km fährt
Hat jemand Erfahrung mit klassischen Tuning Steuerzeiten und Tipps Anleitung ect.
Habe letztes Jahr eine Peugeot SV 125 jg. 1994 vom verschrotten gerettet und soweit fit gemacht dass der Bock ca. 90km fährt
Hat jemand Erfahrung mit klassischen Tuning Steuerzeiten und Tipps Anleitung ect.
Ich sag erstmal hallo und begrüße dich hier im Forum !
Es werden sich bestimmt einige bei dir melden .
Ich selbst fahre nur 50 ccm offen....
Gruß aus Rheinland Pfalz
Herzlich willkommen hier im Forum. Einige SV Fahrer haben sich hier schon registriert. Aber ob die viel Tunen kann ich nicht sagen, da bei diesem Modell die Ersatzteilbeschaffung schon eine Herausforderung ist.
Gruß
Glückspirat
---------------
UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
---------------
Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
---------------
Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?
Herzlich Willkommen im Forum.
Hallo Rolli13 ich hoffe schon das einige Infos kommen...
Hallo Glückspirat, teile besorgen ist schon einen grosse Herausforderung und Tuningteile gibts gar nicht oder ich habe es noch nicht gefunden
Hi ,
also wenn der von 94 ist und noch , wenns denn drauf ankommt , 90 Km/h fährt , dann
genieße das und lass es dabei , schone ihn , wenn er kollabiert mußt du ihn doch noch
verschrotten lassen , wäre schade drum , steck deine Energie und evtl. Kosten lieber in
Erhaltung und Pflege...
Ein Opa rennt die 100 Meter auch nicht mehr so schnell wie ein junger.......
Bedenke : es gibt ne Menge 125er China - Kracher , die laufen auch nicht schneller , NEU , wohlgemerkt .
LG Peter2
Geändert von PETER 2 (03.07.2017 um 18:33 Uhr)
Herzlich Willkommen !
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen