Hallo das Peugeot Metropolis Forum ist zur Zeit nicht zu erreichen warum weis ich auch nicht
Hallo das Peugeot Metropolis Forum ist zur Zeit nicht zu erreichen warum weis ich auch nicht
Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim
Moin
gab es da nicht auch eine Facebook Seite ?
Moin Moin,
habe auch schon seit Anfang der Woche das Problem,dass die Metropolis Forum-Seite nicht klappt..Syntaxfehler etc. ! ( jeden Tag ändert sich die Fehlermeldung )
Seite vielleicht zerschossen,irgendeine Signatur abgelaufen o.ä. ?
Bin leider nicht bei FACEBOOK vertreten,sodass ich auch nicht weiß,wo das Problem aktuell liegt...
Falls jemand aus dem Metropolis Forum hier mitliest....bitte mal ein kleines Update ! ( das wäre natürlich nett )
So starte ich meine 2-3 Versuche täglich,um auf die Seite wieder zu gelangen !
Moin,
die Privatseite (Facebook) vom Betreiber ist auch fast leer. keine Bilder und keine Infos. Alles gelöscht
Danke,Joggi !
Das klingt ja z.Zt. gar nicht gut...mal die nächsten Tage abwarten !
Dir ein schönes Wochenende ! :-)
Guten Morgen Herbert-Ingo-Enrico ,
ich habe gestern abend noch Andreas vom Metropolis Forum angeschrieben ( via Mail / Impressum )...es gibt Probleme mit dem Server , aber sie arbeiten dran !
Dies zur Beruhigung !
Beste Grüße !
der Jens
Mittlerweile gibt es eine neue Homepage-Anzeige im Wartungsmodus mit Hinweis,dass es auch eine Facebook-Seite gibt. Bin leider bei Facebook komplett raus , da einem dann auch irgendwelche versprengte Schulkameraden aus dem letzten Leben anschreiben , welche man schon damals auf dem Schulhof ziemlich `daneben´ fand ! :-)
Somit muss ich leider warten,ob die Forums-Seite noch `steil´geht...grrrrrr !
Ich drücke die Daumen , dass die (Wieder-) Herstellung der Homepage klappt ( Good luck , Andreas ! ) ...
Ein Update - wann es wieder losgehen könnte - wäre natürlich prima ! :-)
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen