Hallo Ghostrider1977,

war längere Zeit nicht mehr hier im Forum und habe jetzt - mit Entsetzen - Deinen Bericht gelesen. Ich hoffe, ich wecke nicht all zu sehr Deine Erinnerungen an dieses schlimme Erlebnis, aber ich möchte Dir eine Rückmeldung geben, die mir wichtig erscheint.

Ich finde es sehr, sehr gut, dass Du den Bericht über dieses Erlebnis und Deine tiefe Betroffenheit so ausführlich hier im Forum veröffentlicht hast. Keine über Medien ganz allgemein gestreuten, vorbeugenden Warnungen oder Ermahnungen zu besonnenem Fahren können nachdrücklicher wirken, als ein ganz persönlicher Erfahrungsbericht. Dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken. Das macht für mich den Wert dieser Mitteilung aus.

Ich würde mir wünschen, dass dieser Bericht vielen anderen Lesern, so wie mir auch, einmal mehr wieder ins Bewußtsein ruft und sie nachdenklich werden lässt darüber, was in Bruchteilen von Sekunden im Straßenverkehr passieren kann und wie sehr man als unbeteiligter Verkehrsteilnehmern plötzlich doch auch in schlimmer Weise zum Betroffenen werden kann.

Nochmals ganz herzlichen Dank, verbunden mit guten Wünschen für Dein seelisches Gleichgewicht und in der Hoffnung, dass Dir dadurch der Spaß und die Freude am biken nicht verloren gegangen ist.

Allzeit gute Fahrt