Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Temperatur / Kühlsystem

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Warum fragst du nicht bei Peugeot Motocycles Deutschland? Dort sitzen die Techniker die direkt mit dem Werk in Kontakt stehen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #12
    Registriert seit
    28.09.2021
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    20

    Standard

    Hi Glückpirat, habe ich jetzt mal getan. Hoffe es kommt eine Rückmeldung. Werde mich melden wenn da eine Reaktion kommt.

    Gruß Peter

  3. #13
    Registriert seit
    28.09.2021
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    20

    Standard

    Hi Glückspirat, ich habe Motorcycles jetzt mal den Kontakt geknüpft. Kamen mir sehr Kompetent vor, fühlte mich für das erste gut aufgehoben. Jetzt hoffe ich das es nach den freien Tagen positiv weitergeht. Melde mich wenn mal was sich bewegt mit mienem Problem.

    Gruß Peter

  4. #14
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Daumen hoch

    Das freut mich. Ich hoffe auf ein für dich zufriedenstellendes Ergebnis.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #15
    Registriert seit
    28.09.2021
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Das freut mich. Ich hoffe auf ein für dich zufriedenstellendes Ergebnis.
    Hi Glückspirat, ich habe von Motorcycles nichts mehr gehört, hatte aber das Glück heute eine Probefahrt machen zu können, mit einer neuen Metro 400. Bin also gleich auf die BAB gefahren, um ein Ergebnis zu bekommen, das ich vergleichen kann mit meiner.
    Muss mir gestehen das dieses Kühlsystem oder die Anzeige eben nicht so funktionieren wie bei einem Auto. Habe mit dem Händler natürlich auch über das Kühlsystem gesprochen und auch dieser sagt, was soll bei diesen Außentemperaturen erwarten.
    Also ist es bei der Metro normal und ich gebe mich geschlagen und werde ab jetzt meinen Spaß damit haben.

    Gruß Peter
    Geändert von peter58 (19.01.2022 um 21:13 Uhr) Grund: korrektur

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Wen sie gesagt haben, sie melden sie noch werden sie schon Kontakt aufnehmen. Es kann derzeit aufgrund der allgemeinen Situation aber lange dauern. Allerdings, ... das Ergebnis hast du ja schon.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #17
    Registriert seit
    28.09.2021
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    20

    Standard

    Ja Glückspirat, ich bin mach mal etwas ungeduldig.

  8. #18
    Registriert seit
    28.09.2021
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    20

    Standard

    Hi Glückspirat, habe letztens die Gelegenheit gehabt eine ganz Neue mit null Kilometer Probe zu fahren, da leider der gleiche Effekt. Eine Runde von ca. 15 km gedreht, auch bei 4° Außentemperatur, die angezeigte Betriebstemperatur gerade mal wie bei mir, 65°. Das war ernüchternd, damit kann ich keine Empfehlung für eine Metro geben. Ich hoffe nur sie bleibt mir trotzdem lang erhalten und ich kann viele treffen besuchen.

    Gruß Peter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com