Ich dachte bei mir das wäre ein Produktionsfehler der schraube... also gibt es sie wirklich, eine halbmondförmige co2 schraube... Also wenn du sie ganz reingedreht hättest, wäre dir der bock ausgegangen oder zumindest fast... auf jedenfall würde die Drehzahl merklich abnehmen. Ich hab meine komplett rausgedreht und sie gegen eine mit Schlitz getauscht. So konnte ich auch die Einstellung vernünftig vornehmen, ich dachte wie gesagt das die halbmondförmige co2 Schraube ein Produktionsfehler wäre...

Zitat Zitat von Wauhoo Beitrag anzeigen
Mit der Vergasereinstellung bin zumindest ich erst einmal gescheitert; primär mangels des geeigneten Werkzeuges, da die Gemischeinstellschraube eine halbrunden Kopf hat und keinen schraubenkopfüblichen Schlitz. Ich konnte sie reindrehen, ob vollständig, weiß ich nicht, und das war es auch schon. Zumindest fährt sie, und das wohl noch fetter als zuvor; die Klopfgeräusche sind zwar dumpfer, kaum hörbar, dafür zahlreicher.

Die vorgenommene Änderung der Gemischeinstellschraube brachte keine nennenswerte Änderung der Leerlaufdrehzahl.

Bezüglich der größeren Leerlauf- bzw. Nebendüse kann ich noch keine weitere Aussage treffen.