Hi,

der Leovince 4 Road ist sehr gut verarbeitet, ich habe den selber auf dem Kymco.
Die passgenauigkeit war zumindesten bei mir sehr genau. Der Krümmer hat keinen vorgelochten Flansch zur monatge am zylinderkopf, sondern einen ring, der es erlaubt den Krümmer um 360° zu drehen. Durch die vier flexiblen verbindungen (Zylinderkopf/Krümmer, Krümmer/Endtopf, Endtopf/halteblech, Halteblech/Roller) z.t. mit Langlöchern, kann man den Auspuff völlig Spannungsfrei montieren.

Ich habe keinerlei probleme oder veränderungen der Motorcharakteristik festgestellt. Warum auch? Dr Klang ist etzwas kerniger als Original aber nicht zu laut.

Der Auspuff hat ein E-Prüfzeichen und ist TÜV-zugelassen. Einen Katalysator besitzt er nicht, braucht er auch nicht. Die abgaswerte werden auch so erreicht.
Ein Arbeitskollege hatte auf seinen Ex-Jetforce 125 Compressor den 4Road drauf, AU ohne beanstandungen. Sollte alos auf dem Satelis auch keine Probleme geben.

Mehr leistung kommt natürlich nicht, nur mehr klang und das putzen wird leichter.

Viele Grüße, Alex